Kehrt zurück
Sollten Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sein, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden.
*Beachten Sie jedoch bitte, dass wir nur den Artikelbetrag erstatten können. Wenn Sie die Versandkosten bei Ihrer ursprünglichen Bestellung bezahlt haben, werden die Versandkosten vom Gesamtbetrag der Rückerstattung abgezogen.
1. Verpackung
Verpacken Sie Ihre Rücksendung in einem unbeschädigten Paket, vorzugsweise in der Originalverpackung. Verwenden Sie möglichst keine beschädigten Kartons und achten Sie darauf, dass der Karton stabil genug ist, um das Gewicht Ihrer Sendung zu tragen. Füllen Sie die leeren Stellen in einem gebrauchten Karton mit zerknittertem Papier aus, um Ihre Rücksendung zu schützen.
2. Rückgabe
Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel sich im gleichen Zustand befinden müssen, in dem Sie sie erhalten haben, also ungetragen oder unbenutzt und mit Etikett, damit eine Rückgabe möglich ist.
Wie geht es weiter?
Nachdem Ihre Sendung in unserem Lager eingetroffen ist, wird sie geprüft und uns gemeldet. Rückgabeanfragen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Eintreffen in unserem Lager bearbeitet.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem prüfen und beheben können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel, wie beispielsweise Socken, können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrem Artikel haben.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und informieren Sie, sobald sie bearbeitet wurde. Nach der Genehmigung erfolgt die Rückerstattung automatisch innerhalb von 14 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung und Verbuchung der Rückerstattung durch Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind oder Sie weitere Fragen zum Rücksendeprozess haben, kontaktieren Sie uns bitte unter ilvi@ilvi.de