Kehrt zurück Zum Inhalt springen

Warenkorb

Dein Warenkorb ist leer

ABONNIEREN SIE UNSEREN NEWSLETTER! Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Einkauf! CODE: ILVI10

Melden Sie sich für den Newsletter an und erhalten Sie einen zusätzlichen 10% Rabattcode auf alle Rabatte für Ihren ersten Einkauf.

Kehrt zurück

Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie die Artikel innerhalb von 14 Tagen kostenlos zurücksenden.

*Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nur den Artikelbetrag erstatten können und die Versandkosten von der Rückerstattungssumme abgezogen werden, wenn Sie in Ihrer ursprünglichen Bestellung die Versandkosten bezahlt haben.


1. Verpackung

Verpacken Sie das, was Sie zurücksenden, in einer unbeschädigten Verpackung, vorzugsweise in der Originalverpackung. Versuchen Sie, keine beschädigten Kartons zu verwenden und stellen Sie sicher, dass der Karton stabil genug ist, um das Gewicht Ihrer Sendung zu tragen. Sie können die leeren Stellen in einem gebrauchten Karton mit zerknittertem Papier füllen, um Ihre zurückgegebenen Artikel zu schützen.


2. Rückkehr

Bitte beachten Sie, dass Ihre Artikel für eine Rückgabe in demselben Zustand sein müssen, in dem Sie sie erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten.


Was kommt als nächstes?
Nachdem Ihre Sendung in unserem Lager angekommen ist, wird sie überprüft und an uns gemeldet. Rücksendeanfragen werden innerhalb von 2-3 Werktagen nach Ankunft in unserem Lager bearbeitet.

Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem beurteilen und Abhilfe schaffen können.

Ausnahmen/vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Artikelarten, wie zum Beispiel Socken, können aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben.

Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und benachrichtigen Sie, sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde. Nach der Genehmigung erhalten Sie innerhalb von 14 Werktagen automatisch eine Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Bitte beachten Sie, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht.

Wenn seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung mehr als 15 Werktage vergangen sind oder Sie weitere Fragen zum Rücksendevorgang haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@ilvi.de.